DIE PERFEKTE TÄGLICHE ROUTINE

Die erste Produktkollektion, die eine Komplettlösung für die tägliche Hautpflegeroutine und den Halal-Lifestyle bietet

ERLEBEN SIE UNSERE KOMPLETTE 24/7-ROUTINE

Unsere Produkte wurden speziell entwickelt, um zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu ergänzen, um Ihrer Haut die beste Behandlung zukommen zu lassen, die Sie bekommen können. Wenn Sie die Anaaka-Produkte in der von uns empfohlenen Reihenfolge verwenden, wird sichergestellt, dass Ihre Haut die vollen Vorteile jedes Produkts erhält.

PREMIUM-HAUTPFLEGE

FOAMING CLEANSER

Pures Rosenwasser
Kostenloser Versand

29,99€ 1999 EUR

727 vorrätig

FIRMING SERUM

Natürliches Botox
Kostenloser Versand

59,99€ 3999 EUR

PRIME ANTI-AGING DAY CREAM

Halal-Hyaluronsäure, spf 15
Kostenloser Versand

67,59€ 4499 EUR

OVERNIGHT REVITALIZER

HALAL-HYALURONSÄURE
Kostenloser Versand

89,99€ 5999 EUR

727 vorrätig

Tagesroutine

IN 3 EINFACHEN SCHRITTEN ZU EINER MAKELLOSEN FOUNDATION

1. Step

FOAMING CLEANSER

Dieser sanfte Reiniger auf Rosenwasserbasis erfrischt die Haut, ohne die natürliche Feuchtigkeitsbarriere zu stören. Sie sorgt für eine Tiefenreinigung mit mildem Peeling-Effekt, so dass sich Ihr Gesicht weich, frisch und strahlend anfühlt.

Hinweise zur Anwendung:
Waschen Sie Ihre Hände und befeuchten Sie Ihr Gesicht. Massieren Sie den Reiniger mit den Fingerspitzen sanft in Ihre Haut ein. Tragen Sie ihn mit kleinen kreisenden Bewegungen und leichtem Druck auf, bevor Sie ihn mit viel Wasser abspülen.

727 vorrätig

Anaaka halal Makeup
Anaaka halal Makeup

2. Step

FIRMING SERUM

Dieses kraftvolle, leichte Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reduziert feine Linien und Fältchen. Die natürlichen Wirkstoffe grundieren das Gesicht und hinterlassen eine matte Basis für die Anti-Aging-Tagescreme oder den Overnight-Revitalizer.

Hinweise zur Anwendung:
Nach der Reinigung zwei Tropfen des Serums auf Gesicht und Hals auftragen. Verteilen Sie das Serum mit leichten Klopfbewegungen und lassen Sie es 5 Minuten lang einziehen. Danach die Feuchtigkeit einschließen und mit der Priming Anti-Aging Day Cream von Anaaka fortfahren.

Anaaka halal Makeup

Tagesroutine

3. Step

PRIME ANTI-AGING DAY CREAM

Unsere Priming Anti-Aging Day Cream ist eine reichhaltige Gesichtscreme, die auf die tieferen Hautschichten abzielt und gleichzeitig die Haut glättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Creme enthält SPF 15, um Ihr Gesicht während des Tages zu schützen und gleichzeitig die Haut zu regenerieren.

Hinweise zur Anwendung:
Nachdem Sie 5 Minuten gewartet haben, bis das Serum eingezogen ist, tragen Sie die Priming Anti-Aging Day Cream von Anaaka auf Ihr Gesicht und Ihren Hals auf. Verwenden Sie eine kleine Menge und tragen Sie sie mit kleinen kreisenden Bewegungen auf. Klopfen Sie anschließend leicht in das Gesicht, den Hals und die Augenpartie ein.

Anaaka halal Makeup

NACHT-ROUTINE

3. Step

OVERNIGHT REVITALIZER

Der Overnight Revitalizer ist ein Wirkstoffkonzentrat, das die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt und gleichzeitig die Zellerneuerung über Nacht anregt – für eine frische und jüngere Haut am Morgen.

Hinweise zur Anwendung:
Nachdem Sie 5 Minuten gewartet haben, bis das Serum eingezogen ist, tragen Sie den Overnight Revitalizer von Anaaka auf Ihr Gesicht und Ihren Hals auf. Verwenden Sie eine kleine Menge und tragen Sie sie mit kleinen kreisenden Bewegungen auf. Klopfen Sie anschließend leicht in das Gesicht, den Hals und die Augenpartie ein.

Anaaka halal Makeup

LIFESTYLE BÜNDEL

Genießen Sie alle Vorteile zu einem günstigeren Preis

KOMPLETT 24/7 ROUTINE BÜNDEL

REINIGER, SERUM, TAG & NACHTCREME

12999 EUR

SUPREME DAY ROUTINE BÜNDEL

REINIGER, SERUM, TAG

CREAM

9999 EUR

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0

THE PERFECT DAILY ROUTINE

The first collection of products designed to deliver a complete solution for a day-to-day skincare routine and Halal lifestyle

Experience our complete 24/7 routine

Our products were specifically designed to work together and complement each other in order to give your skin the best treatment you can get. Using the Anaaka products in the order we suggest will ensure your skin receives the full benefits of each product.

regimen_hero

Day Routine

ACHIEVE A FLAWLESS FOUNDATION IN 3 SIMPLE STEPS
anaaka skincare day routine

1. Step

foaming cleanser

This gentle rosewater-based cleanser refreshes the skin without disturbing the natural moisture barrier. It provides deep cleansing with a mild peeling effect, leaving your face feeling soft, fresh, and bright.

Application:
Wash your hands and wet your face. With the tips of your fingers, gently massage the cleanser onto your skin. Apply with small circular motions and use light pressure before rinsing off with a lot of water.

4527 in stock

foaming-cleanser-model2_k
firming-serum-model2_k

2. Step

firming serum

This powerful lightweight serum hydrates the skin and reduces fine lines and wrinkles. The natural active ingredients prime the face and leave a matte foundation for the anti-aging day cream or overnight revitalizer.

Application:
After cleansing, apply two drops of serum to your face and neck. Use light taps and gentle motions to smooth and spread out the serum and let absorb for 5 minutes. Afterwards, lock in the hydration and continue with Anaaka’s Priming Anti-Aging Day Cream or Anaaka’s Overnight Revitalizer.

3751 in stock

Day Routine

3. Step

priming anti-aging day cream

Our Priming Anti-Aging Day Cream is a rich facial cream that targets deep skin layers while increasing smoothness and hydration. The cream contains SPF 15, to protect your face during the day while regenerating the skin.

Application:
After you’ve waited 5 minutes for the serum to absorb, apply Anaaka’s Priming Anti-Aging Day Cream to your face and neck. Use a small amount and apply with small circular motions. Afterwards, tap lightly into the face, neck, and around the eyes.

4571 in stock

priming-anti-aging-day-cream-model_k

Night Routine

3. Step

OVERNIGHT REVITALIZER

The Overnight Revitalizer is concentrated in active ingredients designed to provide essential nutrients for the skin while stimulating cell renewal overnight to achieve fresh and younger skin in the morning.

Application:
After you’ve waited 5 minutes for the serum to absorb, apply Anaaka’s Overnight Revitalizer to your face and neck. Use a small amount and apply with small circular motions. Afterwards, tap lightly into the face, neck, and around the eyes.

4219 in stock

regimen_hero2

LIFESTYLE BUNDLES

Enjoy all benefits with a better price

COMPLETE 24/7 ROUTINE BUNDLE

CLEANSER, SERUM, DAY & NIGHT CREAM

12999 EUR

SUPREME DAY ROUTINE BUNDLE

CLEANSER, SERUM, DAY

CREAM

9999 EUR

Shopping cart
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Experience proven results with the

COMPLETE 24/7 ROUTINE BUNDLE

Get 10% Off & Free shipping
On all ANAAKA Products
Use - ANAAKA10

SHOP NOW